Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für die CDU Epfenbach gilt seit jeher der Grundsatz: Im kommunalen Miteinander gibt es für uns keine Parteipolitik. Wenngleich zu erwähnen ist, dass durch das vorhandene Netzwerk zu unseren Abgeordneten im Kreis-, Land- und Bundestag mehrere Förderungen und Zuschüsse für unsere Gemeinde auf den Weg gebracht wurden. Daher stellen wir Kandidierenden nicht die Parteiprinzipien, sondern stets die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Epfenbachs in den Mittelpunkt. Bei den Beratungen und Entscheidungen im Gemeinderat haben wir immer ein offenes Ohr für die Ideen, Wünsche und Sorgen unserer Mitbürger.

Wir wollen den Sachverstand von parteipolitisch unabhängigen Persönlichkeiten nutzen, die ihre Arbeit zum Wohle der Gemeinde einbringen. Durch unseren Gemeindeverband greifen wir auf die Kreativität, die Tatkraft und die Innovation unserer Bürgerinnen und Bürger zurück, um das Epfenbach von Morgen voranzubringen.

Wir sehen es als unseren Auftrag an, die begonnene Arbeit unseres langjährigen Fraktionsvorsitzenden Manfred Hafner zum Wohle Epfenbachs und seiner Bürgerinnen und Bürger fortzusetzen und weiterhin auszubauen. Unser Ziel ist es, dass wir auch die nächsten 30 Jahre in einem gemeinschaftlichen Miteinander in Epfenbach leben. Ein reiches Vereinsleben und unsere schöne Landschaft sollen den Menschen eine Heimat geben.

Liebe Epfenbacher/innen, deshalb bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre 12 Stimmen für die CDU Epfenbach am 09.06.2024 – weil Epfenbach auch Ihnen am Herzen liegt!

Ihre CDU Epfenbach

Info@cdu-epfenbach.de