Liebe Epfenbacher/innen,

am Sonntag, den 09.Juni 2024 entscheiden Sie mit Ihrer Stimme über die Zukunft unseres Heimatorts Epfenbach.

Ich selbst werde nach 30 intensiven Jahren als Gemeinderat nicht mehr antreten und möchte die Geschicke Epfenbachs in jüngere Hände legen.

Aus diesem Grunde ist es mir ein persönliches Bedürfnis einige Worte an Sie zu richten:

Zunächst möchte ich mich bedanken für das große Vertrauen, das Sie mir in sechs Gemeinderatswahlen entgegengebracht haben. Ich habe stets versucht diesem Vertrauen gerecht zu werden und war mit viel Herzblut für unser Epfenbach engagiert.

Im Hinblick auf die bevorstehende Gemeinderatswahl möchte ich auch eines herausstellen:

Die CDU-Fraktion im Gemeinderat hat in den vergangenen 30 Jahren nicht eine einzige Entscheidung im GR nach dem „Parteibuch“ getroffen, sondern lediglich nach christlichen, menschenachtenden, wertschätzenden Kriterien und Gesichtspunkten, die sich natürlich jeder Bürger unseres Epfenbachs als Entscheidungsratgeber genau so wünscht.

Im kommunalen Miteinander gibt es für uns keine Parteipolitik. Wenngleich man erwähnen muss, dass durch das vorhandene Netzwerk zu CDU-Abgeordneten, sei es im Bundes- oder Landtag, mehrere Förderungen und Zuschüsse für Epfenbach auf den Weg gebracht wurden.

Wir hatten und haben stets das momentan Notwendige in + für Epfenbach im Fokus.

„Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem“

das Motto, mit dem wir gerade in Bezug auf den Ortskern, der Nahversorgung, …. unermüdlich für die Sache kämpften, bis zur Realisierung der Vision.

Des Weiteren bedeutet Gemeinderat zu sein bestmöglich vorbereitet zu erscheinen und zum Wohle der Gemeinschaft zu entscheiden.

Denn: „Machen ist wie wollen, nur krasser!“

Liebe Epfenbacher/innen, deshalb legen Sie Ihr Vertrauen weiterhin in die Kandidaten der CDU-Liste.

Ihnen allen wünsche ich für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Ihr Manfred Hafner

CDU-Gemeinderat